Vertrauen

Der Gedanke des Tages

Benefizveranstaltung

Bild

 


liebe Freundinnen und Freunde


Vor ein paar Wochen habe ich die Dokumentation über Dr. Richner (Beatocello) gesehen. Spontan tauchte die Idee auf, ich könnte doch etwas tun. Das Naheliegenste schien mir meine Bilder zu verkaufen.

Malen tue ich noch immer sehr gerne. Aquarelle der Natur sind wieder mehr in den Vordergrund getreten; in ein Iris - oder Tulpenbild möchte ich das zarte Grün des Lichts des Frühlings hineinzaubern, in die Mohnbilder die Wärme des Sommers, den Wind und das Zirpen der Grillen, in ein Stillleben, die Fülle und den Duft des Herbstes. Auch meine Planeten - und Engelbilder sind zum Loslassen bereit. Kleine bis grosse Aquarelle und Drucke aus 40 Jahren Malerei warten darauf, Freude auf allen Seiten zu geben.

Ausstellung von Ursina Würmli

In der Überbauung Lindenbach, Neugutstr. 7b 8912 Obfelden
im Bistro und Bewegungsraum

Samstag 24. Nov. 11.00 – 18.00 Uhr
Sonntag 25. Nov. 11.00 – 16.00 Uhr


ich freue mich auf viele Besucher
ihre Ursina Würmli

 

Zurück

audio stream